Über uns

Wir legen Wert auf regionale Produkte, exklusive Zutaten und innovative Küchentechnologie, um unseren Gästen die köstlichsten Steaks und Burgers der Stadt zu servieren. Jedoch gibt es noch einen weiteren ausschlaggebenden Faktor, der uns eine besondere Note verleiht – wir sind stolz, Ihnen heute vorzustellen: Das Team hinter dem Menü:

Jan Bell

Ian Bell

Seit über 20 Jahren ist Ian Bell eine Ikone der Gaming Industrie. Als CEO von Slightly Mad Studios entwickelte er legendäre Videospiele wie EA’s Need for Speed: SHIFT, die GTR Serie, und die Project CARs Serie mit über zehn Millionen verkauften Exemplaren weltweit.
Doch noch bevor Ian Bell sein Gaming-Imperium in seinem winzigen Studentenapartment gründete, galt seine Passion schon der kulinarischen Welt. Obwohl er in London lebt, kommt er häufig in Bell’s Steakhouse & Burgers zu Besuch, um mit unserem Küchenteam die Köpfe zusammen zu stecken und das Ambiente zu genießen.
Daniel

Daniel Müllek

Chefkoch, Fleischsommelier

Unser Küchenchef Daniel Müllek ist von Anfang an dabei. Im vergangenen Jahr bestand er erfolgreich die Prüfung zum Fleischsommelier an der Fleischer-Akademie in Augsburg. Wir sind sehr stolz auf unseren Küchenchef und gratulieren ihm an dieser Stelle nochmals herzlich.
Seine Affinität zu Fleisch hat Daniel schon in Kindheitstagen entwickelt und sich entschieden, den Beruf des Kochs zu erlernen. Zu unserem Glück, denn auch der Beruf des Metzgers war eine Option.  Seine Reisen rund um die Welt und die dabei gemachten Erfahrungen bringt unser Chefkoch immer wieder in die Entwicklung der Speisekarte mit ein.  Dank seiner Intuition, seiner Neugierde und seiner Passion verwirklicht sich Daniel einen lebenslangen Traum: die besten Steaks und Burger für unsere Gäste auf den Teller zu bringen.
Die Recherche und  Auswahl hochqualitativen Fleisches zeichnen unseren Küchenchef aus. Er begleitet den Dry-Aging-Prozess konsequent, wodurch  wir die höchste Qualität in Punkto Geschmack, Sukkulenz, Ikumi und Textur anbieten können.

Zusammen mit unserem Küchenteam hat Daniel die Rezepte für viele der hauseigenen Saucen, Dressings und Gerichte entwickelt. Hier spielt seine Erfahrung und seine Passion eine große Rolle. Daniels Mission ist es, stets die bestmögliche Erfahrung für unsere Gäste zu schaffen. Kontinuierlich entwickelt und testet er „Neues“ – und dadurch schafft er immer wieder kulinarische Highlights und vor allem exklusive Fleischcuts. Es lohnt sich also, in unseren Speisekarten und auf unseren Bildschirmen nach den neuesten Cuts und Kreationen Ausschau zu halten.

Murat 3

Murat Baybars

Grillmeister

Murat Baybars hat lange Zeit in dem bekannten türkischen Steakhouse von Nusr-Et (Salt-Bae) gearbeitet. Willkommen in unserem Team!

Daniela4

Daniela

Schichtleitung

heike 3

Heike

Service

Niko4

Niko

Service

Karolin 3

Karolin

Service

Tom2

Thomas Lang

Geschäftsführer, Gesellschafter

Im Namen von Ian Bell heißen wir Sie herzlich Willkommen in Bell’s Steakhouse & Burgers, und können es nicht erwarten, Ihnen die finalen Kreationen dieser außergewöhnlichen Entwicklungsgeschichte zu servieren!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Öffnungszeiten: 17:00 bis 23:00 Uhr
Erdinger Str. 7, 85609 Aschheim
T: +498962244123
mail@mybells.de